Fotowettbewerb „Wasser ist Leben“

Bild: Hans-Peter Horn

Diesmal dreht sich alles um „Wasser“, die einzige chemische Verbindung auf der Erde, die es in flüssigem, festen oder gasförmigen Zustand gibt. Es besitzt unschätzbare Bedeutung beim Natur- und Klimaschutz sowie als unverzichtbare Grundlage des Lebens auf der Erde.

Beginn 01. März – Einsendeschluss 30. September 2021

Schicke deine Schnappschüsse bis spätestens 30.9.21 an Bundesfreiwilligendienst(at)bund-aalen.de.

Die besten Fotos werden prämiert und ausgestellt.

Teilnahmebedingungen

  1. Pro Person sind bis zu drei Fotoeinreichungen möglich.
  2. Die Fotos sollen mit einer kurzen Bildbeschreibung eingereicht werden. Was ist zu sehen? Wo wurde es aufgenommen? Wie war die Aufnahmesituation? Wie waren Stimmung oder Gedanken des/der Fotograf*in, als die Momentaufnahme gemacht wurde?
  3. Die Teilnehmer*innen versichern mit der Übermittlung ihrer Bilder im Besitz der Urheberrechte für dieses Bild zu sein. Mit der Teilnahme gewährt ihr uns umfangreiche, aber nicht exklusive Nutzungsrechte an euren eingereichten Werken.
  4. Die eingereichten Digitalfotos sollten eine Mindestgröße von 5MB bis max. 10 MB haben

mensch_copy_webAnsprechpartner: Melanie Kraus, Uta Widmann,und Hans-Peter Horn, BUND Aalen telefon_copy_webBUND 07361-5559773