Film: „Auf den Spuren der Küstenwölfe“

Die Vorstellung am 4.11. entfällt aufgrund der Coronabeschränkungen

Die Dokumentation begleitet Gudrun Pflüger auf einer Expedition in die Wälder British Columbias. Die ehemalige Weltmeisterin im Skilanglauf heftet sich an die Spuren der Küstenwölfe, um deren Sozialverhalten zu erforschen. Die Begegnung mit den seltenen Tieren lässt diese in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Der Produzent und eventuell an einem der Termine auch die Protagonistin, Gudrun Pflüger, werden anwesend sein. Im Anschluss an den Film (43 Minuten) ist ein Gespräch geplant; z.B über die kanadischen Küstenwölfe aus dem Film, die noch nie einen Menschen gesehen hatten.

mensch_copy_webGudrun Pflüger kalender_copy_webMi., 28.10.2020 uhr_copy_web18:00 Uhr  haeuser_copy_web Kino am Kocher, Standort: Kulturbahnhof kosten_copy_web Karten zu 8,- Euro bitte beim Kino vorbestellen und an der Abendkasse abholen

Es gibt einen weiteren Termin am Mittwoch, 4.11. um 17.30 Uhr

Link Website Kino am Kocher