BUND-Klausur und Frühlingsfest

Endlich ist es wieder möglich zusammen zu feiern. Jetzt holen wir nach was wir die letzten zwei Jahre aufgeschoben haben.
Für unser kleines BUND-Festchen konnten wir außerdem den kompetenten und engagierten Thomas Giesinger, Ehrenamtsförderer des BUND gewinnen.

Mit ihm haben wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für uns zusammen gestellt.

10- 12 Uhr :      Verhandlungsstrategien mit Behörden und politischen Akteuren
Handlungsspielräume und Erfolgsstrategien

12-13 Uhr:        Mittagspause + kleiner Lunch

13- ca.15 Uhr:   Interne Entwicklung- Wo stehen wir und wo wollen wir hin?

ab ca. 15 Uhr:    Ausklang mit Grillen und Bier

Ihr könnt immer zu Beginn eines Programmpunktes dazustoßen.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmende, viel Lernen und neue Anregungen sowie ein gemütliches und fröhliches Beisammensein.

mensch_copy_webMelanie Kraus  kalender_copy_webSamstag, 14.Mai 2022 uhr_copy_webab 10 Uhr haeuser_copy_web  Im Naturschutzzentrum Ebnat, bei der Steingrube 2, 73432 Aalen. kosten_copy_webnatürlich kostenlosessen_copy_web Für ein gutes Vesper ist gesorgt stiefel_copy_web Ich bitte euch um eure Anmeldung bei melanie.kraus@meto-home.de bis 11.05.