Erste Um-Welthaus Tombola kannte nur Gewinner

Zu den Reichsstädter Tagen 2016 startete das Um-Welthaus eine Tombola zur Finanzierung der vielseitigen Projekte. Die Lose zum Preis von 1 Euro konnten während der Reichsstädter Tage erworben und im Um-Welthaus  eingelöst werden.

gestiftete_preise_2016_770

Berthold, der BUND Biber stand am Marktbrunnen und begeisterte besonders die Kinder, die Lose gab es bei den Bauchladen-Verkäuferinnen und Verkäufer.

biber_mit_kind2_770

benjamin_tombola_770

Jedes Los gewann- es gab nur lachende Gesichter . Gespendet von Aalener Geschäften und Firmen des Ostalbkreises standen wertvolle Preise zur Verfügung z.B. Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr, für die Limes-Thermen und Aalener Bäder, Besuch eines VfR –Spieles, Einkaufsgutscheine , Gutscheine für Fitnesstraining und Massagen, sowie viele Sachspenden wie Getränke, Kosmetikprodukte, Keramik.

Auch am Sonntag-Nachmittag war das Um-Welthaus geöffnet. Viele  Besucher nahmen auch die Gelegenheit wahr,  die Carl-Zeiss-Ausstellung von Micro bis Astro anzuschauen.

micro_bis_astro_770